top of page

Karina

Mein Name ist Karina, und es ist mir eine Freude, dass ich mich dir kurz vorstellen darf.

Ich habe das Glück, in Baden zu leben und meine Praxis ebenfalls hier zu haben.

Seit drei Jahrzehnten bin ich in einer glücklichen Ehe, die sämtliche Stürme des Lebens erfolgreich gemeistert hat.

Ich bin unglaublich dankbar, zwei wundervolle Kinder zu haben, besonders wegen ihres Altersunterschieds von 18 Jahren. Diese Erfahrung eröffnet mir die Perspektive, das Muttersein sowohl in jungen Jahren als auch als reife Frau zu erleben und zu schätzen.

Seit mehr als zwanzig Jahren stehe ich Frauen ein Stück auf Ihrem Weg zur Seite.

Als

 

  • Dipl. Life Trust Coach

  • Psychologische Beraterin

  • Mentorin und Energetikerin

verfüge ich über ein breites Spektrum an Werkzeugen, um dich auf deiner Reise zu unterstützen und zu begleiten.

20240501-13.jpg
bottom of page