top of page

Exklusiv für Ladies 

Coaching und Mentoring

für Ladies in der Blüte ihre Lebens  

 

Ich weiß nur zu gut um die vielen Herausforderungen  in den unterschiedlichen Lebensphasen und die Vielzahl an Themen für Frauen im mittleren Alter. 

Viele davon habe ich selbst durchlebt, gefühlt und daran konsequent gearbeitet.

Mein Wissen von meiner persönliche Weiterentwicklung und Weiterbildung möchte ich gerne an dich weitergeben.

Bei mir bist du richtig, wenn du Antworten auf folgende Fragen bekommen möchtest.

*Wie stellst du dich deinen persönlichen Konflikten ?

*Welche Situation verunsichert dich zunehmend ?

*Hast du Panik vor dem Älterwerden ?

*Was möchte dir dein Körper flüstern ?

*Deine Kinder sind außer Haus und wo bist du ?

*Wie kannst du deine öde Partnerschaft beleben ?

*Wie findest du deine Liebe zu dir selbst ?

*Fühlst du dich zu alt für einen neuen Job ?

*Warum schaffst du es nicht endlich diese ungesunden   Gewohnheiten loszuwerden  und deinen inneren   Schweinehund zu besiegen ?

*Wie geht es dir mit dem Spagat zwischen Familie, Beruf   und dem ewig gestresst und angespannt fühlen ?

*Warum war der letzte Shoppingtrip wieder nur so       kurzfristig befriedigend ? 

*Sollst du zum Schönheitschirurgen ? Wo fängst du an und   wo hörst du auf ?

*Wie gehst du mit dem Thema Wechsel um ?

Zu diesem Thema gibt es natürlich noch viel mehr Fragen.

Ein sanft unterstützendes Coaching kann dabei befreiend und sehr klärend sein.

DSC_4209.jpg
bottom of page