top of page

Exklusiv für Ladies 40+

Willkommen beim Coaching und Mentoring für Frauen in der Blüte ihres Lebens!

In dieser Lebensphase ist es ganz besonders wichtig, dass du mit dir im Reinen und zufrieden bist. 

 

Mit meinen 57 Jahren habe ich eine Fülle an Erfahrungen gesammelt und kenne die Herausforderungen, vor denen Frauen in verschiedenen Lebensphasen stehen, nur allzu gut.

Viele dieser Herausforderungen habe ich selbst erlebt, durchlebt und konsequent daran gearbeitet.

Mein Wissen aus persönlicher Weiterentwicklung und kontinuierlicher Weiterbildung möchte ich gerne mit dir teilen.

Du bist bei mir genau richtig, wenn du Antworten auf Fragen wie diese suchst:

  • Wie gehe ich mit den zahlreichen Veränderungen um?

  • Wie starte ich noch einmal so richtig durch?

  • Wie finde ich heraus, was ich wirklich (noch) möchte?

  • Wie kann ich gelassen älter werden '?

Natürlich gibt es zu diesem Thema noch viele weitere Fragen.

Ein sanftes und unterstützendes Coaching kann befreiend und äußerst klärend wirken.

(26).jpg
bottom of page